Das besondere Seminar!

Lösungen durch Intuition: Gesundheitsbild mit Univ. Doz. Dr. Harry Merl

Intuition (v. lat. intueri - hineinschauen) ist die ursprüngliche und feinste Wahrnehmungsweise aller Lebewesen, daher auch des Menschen. Sie lässt sich am besten als Resonanzphänomen beschreiben, als etwas, das wir bewusst oder gezielt nicht sehen, hören oder fühlen. Wir sind leicht geneigt, diese Wahrnehmung zu übergehen. Wird sie übergangen, gibt sie uns aber Zeichen, z. B. als Bauchgefühl oder als Unbehagen oder sendet auch andere Signale aus der feinen Regelung des Organismus.

Zu diesem 1-tägigen Intensiv-Seminar laden wir alle Interessierten herzlich ein, die die Methode des intuitiven Problemlösens (Gesundheitsbild) kennenlernen, vertiefen und in der Praxis auch anwenden möchten: Intuition als wichtigste Wahrnehmungs- und Korrekturmöglichkeit für unser Leben mit Übungen zum Kennenlernen.

Dr. Harry Merl ist der Pionier lösungsorientierter Familientherapie in Österreich und dafür bekannt, dass er die Teilnehmenden begeistert und mit sicherer Intuition zu ihren oft überraschenden Lösungen führt.  Ein Tag, der in jedem Fall persönlichen Gewinn und vitale Lösungen bringt!

 

Leitung: Prim. Univ. Doz. Dr. Harry Merl

 

Organisation: Wilhelm Geisbauer und Werner Pürstinger

 

Termin: 09. 05. 2019, 09:00 - 16:00 Uhr

 

Ort: Linz

 

Kosten: € 240,- zzgl. 20% Mwst.

 

Anmeldung